Winterliches Make-Up

Passt ihr euer Make-Up auch den Jahreszeiten an? Mir ist aufgefallen, dass ich im Winter eher gedecktere Farben und Nudetöne trage währenddessen ich im Sommer mich eher an Farbe ran traue. Passend dazu habe ich euch ein paar meiner Lieblingsprodukte für ein winterliches Make-Up rausgesucht. Meine Produkte für Augen-Make-up kaufe ich übrigens am liebsten online bei Douglas, weil die Auswahl dort einfach toll ist und es immer wieder super Rabatte und Angebote gibt. Auch meine meist genutzte Lidschatten Palette habe ich dort entdeckt. Sie ist von Huda Beauty und zwar die Edition „Nude“, die Farben sind nicht nur sehr intensiv sondern auch super um sie vielfältig miteinander zu kombinieren. Falls ihr es mal mehr krachen lassen möchtet, habt ihr auch eine tolle Auswahl an Glitzerfarben in der Palette. Kurz gesagt: es ist für jeden Geschmack etwas dabei (inklusive Concealer)! Neben einem tollen Make-up ist natürlich auch der passende Duft sehr wichtig. Meine beiden aktuellen Duft-Favoriten habe ich ebenfalls bei Douglas entdeckt. Schaut doch mal im Onlineshop bei den Damendüften vorbei und lasst euch inspirieren. Vielleicht ist ja euer neuer Lieblingsduft dabei! Meine beiden Favoriten möchte ich euch nun kurz vorstellen. Das „Coco Noir Chanel“ riecht etwas düsterer und daher ist es meiner Meinung nach für die kalte Jahreszeit perfekt. Währenddessen ist das „Gucci Bloom“ etwas leichter und blumiger – also schon der ideal Begleiter für den Frühling. Denn Mädels der Frühling kommt schneller als gedacht!

In liebevoller Zusammenarbeit mit Douglas

Folgen:
Share:

1 Kommentar

  1. 23/02/2020 / 6:10 PM

    Ich trage ich im Winter total gerne dunklen und matten Lippenstift. Im Sommer setze ich dagegen eher auf dezente, metallische Farben. Auch was das Rouge angeht wird es bei mir eher im Sommer heller von den Farbtönen her.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*