White dress and jeans jacket

white-dress-and-jeans-jacket-whole-outfit-front-wiebkembg white-dress-and-jeans-jacket-whole-outfit-side-wiebkembg white-dress-and-jeans-jacket-close-up-wiebkembg white-dress-and-jeans-jacket-whole-outfit-sitting-wiebkembg white-dress-and-jeans-jacket-whole-outfit-wiebkembg white-dress-and-jeans-jacket-whole-outfit-back-wiebkembg white-dress-and-jeans-jacket-whole-look-wiebkembg

Ich melde mich mit den ersten Fotos aus Rom zurück – die Stadt war einfach der Hammer und wir haben unser Mädelswochenende in vollen Zügen genoßen. Natürlich waren wir nicht nur Shoppen oder Pizza essen, sondern haben uns auch die ein oder andere Sehenswürdigkeit angesehen. In den Vatikan haben wir es leider nicht geschafft, aber das holen wir bei unserem nächsten Besuch in Rom nach. Das Wetter war ein Traum und so konnten wir unsere Jeansjacke mit Perlen von Sandro (unser Twinnie-Look :D) tragen und zusätzlich habe ich noch mein neues weißes Kleid von Lesara ausgeführt. Ich lieeeebe es jetzt schon und kann es kaum erwarten, das Kleid im Sommer ganz oft zu tragen! Mit dem Code ‚wiebkembg10‘ bekommt ihr 10% Nachlass bei Lesara bis Ende des Jahres – viel Spaß beim Shoppen :)

SHOP MY LOOK:

Jeans jacket-Sandro | Sunnies-Chanel | Dress-Lesara (270550) | Bag-YSL | Shoes-Gucci 

Folgen:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*