Transparent pants

IMG_6823

Shirt, Vest-H&M * Watch-Omega: De Ville * Rings-Vintage * Bracelet-Tiffany and Co. * Transparent pants-Zara ‚ Heels-Zara

IMG_6828

IMG_6885

IMG_6895

IMG_6890

IMG_6849

IMG_6892

IMG_6857

IMG_6863

IMG_6870

IMG_6904

IMG_6871

Hey meine Lieben!

Transparent pants: heute gibt es endlich wieder einen Post von mir! Seit letzter Woche war ich schwer beschäftigt mit Uni Kram und wenn ich dann mal Zeit hatte, war das Wetter ungeeignet zum Fotos schießen – aber heute hat es endlich geklappt! :) Die Hose ist Bestandteil meiner großen Zara Bestellung (ja, ich konnte nicht widerstehen – es war schließlich großer Sale:D) und ich finde sie jetzt schon super. Zugegebenermaßen war ich anfangs ein wenig skeptisch, da die Hose sehr speziell ist und zudem auch ziemlich lang – hohe Schuhe sind also Pflicht. Aber je länger ich mich damit im Spiegel angeguckt habe, kamen mir ganz viele Outfit Ideen mit dieser Hose und auch für die bevorstehende Fashion Week Saison ist das Teil super.

XXX,

WMBG

Instagram//Facebook//Lookbook//Kleiderkreisel

Folgen:
Share:

9 Kommentare

  1. Saskia-Katharina
    17/01/2016 / 7:12 PM

    Das Outfit steht Dir sehr gut. Die Hose ist ja richtig extravagant.
    Gefällt mir:)

  2. 17/01/2016 / 4:33 PM

    Hallo, das Outfit ist der Knaller. Die Jacke ist auch wunderbar. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von magischefarbwelt.blogspot.de

  3. 17/01/2016 / 3:58 PM

    Das Outfit steht dir super! Elegant und doch bequem! :)

    Danke uebrigens fuer dein Kommentar. Darf ich fragen woher du die Produkte schon hast? Die kommen ja erst in DE im Februar in den Handel. :)

    • WMBG
      Autor
      17/01/2016 / 4:22 PM

      Vielen Dank :)
      Ich kenne jemanden bei Essence und habe mir die Produkte schon mal genauer angesehen – zwei kleine Tester durfte ich behalten.

      Ganz liebe Grüße,

      Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*