T-shirt dress and lace-up sandals

t-shirt-dress-and-lace-up-sandals-wmbg-whole-look

t-shirt-dress-and-lace-up-sandals-wmbg-back

t-shirt-dress-and-lace-up-sandals-wmbg-titelbild

t-shirt-dress-and-lace-up-sandals-wmbg-go-customized-phonecase

t-shirt-dress-and-lace-up-sandals-wmbg-details

 

Hey meine Lieben!

T-shirt Kleid und lace-up Sandalen

Hip-Hop girl, yeah! So in der Art habe ich mich irgendwie beim Tragen dieses Looks gefühlt, wahrscheinlich lag es an meinem neuen T-Shirt Kleid und an dem nicht gerade dezenten Schmuck in roségold. Das hat mich anscheinend an Rapper aus Musikvideos erinnert, nichts desto trotz habe ich mich pudelwohl gefühlt. Bequemer und schneller angezogen geht echt kaum und dieses tolle T-shirt Kleid in Kombination mit den aktuell im Trend liegenden lace-up Sandalen (habe die Teile schon locker 5 Jahre und vor kurzem wurden sie wieder entdeckt:D) werde ich bestimmt noch sehr oft am Seerhein tragen. Die größte Überraschung bei diesem Look ist eindeutig der Rucksack, ich und ein Rucksack…undenkbar! Ich konnte Rucksäcken einfach nichts abgewinnen und selbst beim Betriebsausflug mit meiner Arbeitsgruppe vom Labor, bin ich mit Handtäschchen gewandert, fanden alle ziemlich lust und ich wiederum total normal. Als ich dieses tolle Rucksack-Modell gesehen habe, war es um mich geschehen und ich musste das coole Teil unbedingt haben – seither trage ich den Rucksack regelmäßig und man kann sich echt daran gewöhnen. Falls es euch schon aufgefallen ist: meine „This is not a Moschino toy“ Teddy Hülle wurde gegen eine neues Modell eingetauscht. Da ich es auch was das iPhone angeht, eher speziell und auffällig mag, habe ich mir meine Handyhülle selbst gestaltet. Ich hatte festgestellt, dass meine Moschino-Hülle im Laboralltag unpraktisch ist (passt einfach in keine Hosentasche) und habe mich daher für ein schmales Hardcover entschieden. Ich bin mit der Qualität meiner neuen Hülle sehr zufrieden und ihr könnt bei GoCustomized nicht nur iPhone 5 Handyhüllen selbst gestalten, sondern auch eure Tablets neu einkleiden – da werde ich mir bestimmt auch noch etwas für mein iPad gönnen!

Hey!

T-shirt dress and lace-up sandals

Hip-hop girl yeah! I don’t know why I felt like this when wearing this look, maybe its just because of my new t-shirt dress and the not inconspicuous jewelry in rosé gold. Luckily I found my very old lace-up sandals again (they’re now about 5 years old) and in my opinion they fit perfectly to the whole look. At the moment this is one of my fav summer outfits and I am pretty sure, that I will wear this combination again and again during the summer at the Seerhein. Now a bit more to the biggest surprise of this look – the backpack. It was completely inconceivable that I will wear a backpack, I don’t know exactly why but in general I’m not the backpack type. Last year my lab group and me were on a company excursion and I was walking with my handbag…this was quite a funny thing for all the others and for me it was just a normal situation. Last month I saw this beautiful backpack and immediately knew, that I have to buy it! Since that moment, I am wearing the backpack very often and I can’t get enough of it. Maybe you already noticed, that I got a new iPhone case, my „this is not a Moschino toy“ teddybear is now replaced by a self-designed case. I just realized that my Moschino case is kind of impractical during my work in the lab (it wasn’t possible to carry my phone with me, the bear is just to big for any pocket) and therefore, I decided to get a personalized case.

XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 

SHOP THE POST:

Sunnies-Dunhill | Earrings, Necklace-Tiffany and Co. | T-shirt dress-H&M | Watch-Michael Kors: MK8096 | Ring-Tchibo jewelry | Lace-up sandals-H&M

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit GoCustomized.

Folgen:
Share:

35 Kommentare

  1. 19/05/2016 / 6:54 PM

    Das ist echt ein toller Look, da verstehe ich total, wie Du Dich damit gefühlt hast! Und die Sandalen sind echt schon 5 Jahre alt? Total klasse, sehen aus, wie brand neu <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  2. 18/05/2016 / 8:47 PM

    Ohhh ja. Dieses warme Wetter wünsche ich mir jetzt auch gerade zurück :) siehst super cool aus in dem Kleid und mit dem Rucksack!
    Liebe Grüße!
    Xx
    Larissa
    conscious lifestyle of mine

  3. 16/05/2016 / 11:18 AM

    Hallo Wiebke !
    Dein lässiges Outfit gefällt mir sehr gut! Besonders das graue T-shirtkleid hat es mir angetan. <3
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  4. 16/05/2016 / 10:52 AM

    Was für ein süßer Look. Das Kleid steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  5. 15/05/2016 / 8:07 PM

    Das T-Shirt ist ja einfach klasse! Mir gefällt auch dieses Detail wie du den Schal an den tollen Rucksack gebunden hast. Sieht super aus <3
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  6. 15/05/2016 / 7:32 PM

    Richtig cooles Outfit meine Liebe!! :) Ich liebe ja an deinen Look besonders, das nicht jeder zweite so rumläuft und du trotzdem immer richtig toll angezogen bist! :)
    Küsschen <3
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

  7. 15/05/2016 / 5:38 PM

    Das Kleid sieht echt mega cool aus und in der Kombi mit dem Rucksack – ein Traum! Toller Look und mal etwas anderes. :) Liebe Grüße, Neele von http://justafewthings.de

  8. Melanie
    15/05/2016 / 2:31 PM

    Ein toller leichter Look der perfekt für den Sommer ist :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  9. Marion
    15/05/2016 / 12:26 AM

    Hey, ich bin so eben in einer Facebookgruppe auf deinen Blog aufmerksam geworden. Sehr schön hast du’s hier! :)
    Ich kann mir vorstellen, dass du dich sehr wohl in diesem Kleid fühlst. Tolle Bilder sind es geworden!
    Dein Style spricht mir sehr zu, deswegen folge ich dir direkt Mal und würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust. :)
    Liebste Grüße,
    http://style-melodies.com

  10. 14/05/2016 / 7:40 PM

    Toller Look! Sieht echt super aus und perfekt für heiße Temperaturen :)! Die Schuhe sind super, habe so ähnliche und liebe sie ?.

    Alles Liebe,
    Mel
    http://www.melooks.de

  11. 14/05/2016 / 6:26 PM

    Hallo Wiebke,

    das ist ein super Outfit. Ganz besonders mag ich die Sandalen! Richtig klasse! :-)
    Liebe Grüße,
    Jojo von Jolimanoli

    http://www.jolimanoli.com

  12. 14/05/2016 / 2:49 PM

    Hallo Maus danke dir <3
    gerade die bilder waren mehr als anstrengend hahaha
    aber da hat sich das “über den Zaun klettern” ja gelohnt :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  13. 14/05/2016 / 12:14 PM

    Ein toller Look! Ich liebe deinen Rucksack :)
    xx
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*