Snow and fluffy coat

IMG_7037

Sunnies-Loft by Anna Taylor * Mohair scarf-H&M * Shirt-H&M * Coat-Vintage * Pants-Mango *
Bag-Stella McCartney: Falabella * Rings-Tchibo jewelry * Wedges-Zara

IMG_7041

IMG_7028

IMG_7045

IMG_7073

IMG_7058

IMG_7079

IMG_7077

IMG_7086

IMG_7081

IMG_7084

Hey meine Lieben!

Snow and fluffy coat: seit gestern Nacht hat es bei uns ordentlich geschneit und so konnte ich meinen neuen kuscheligen Mantel eine Runde ausführen.
Der Mantel ist ein Weihnachtsgeschenk von meiner „Ersatz-Oma“ und sie hat damit voll meinen Geschmack getroffen. Da ich jetzt sowieso viele neue lange Hemden und Cardigans habe, passt der Mantel von der Länge her perfekt dazu! Das Highlight des heutigen Posts ist aber eindeutig meine süße Katze Helga, die sich mit auf die Fotos geschlichen hat :)

XXX,

WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

 

Folgen:
Share:

13 Kommentare

  1. 19/01/2016 / 7:16 PM

    Sehr cooler und gleichermaßen eleganter Style!
    LG, Tina

  2. 06/01/2016 / 10:55 PM

    danke süße für deine tollen Worte
    ich freue mich so sehr, jedes Mal wenn ich sehe dass du mir ein Kommentar hinterlassen hast
    danke dir dafür <3
    und btw richtig schöner Post

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  3. 06/01/2016 / 5:58 PM

    Ich finde du hast einen sehr schönen Stil und eine sehr süsse Katze!:)
    !

  4. 05/01/2016 / 10:04 PM

    danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  5. 05/01/2016 / 9:12 PM

    Der Mantel ist traumhaft schön. Der Schnee im Hintergrund macht es zu einem tollen Winter-Look. Ich wünschte bei uns gebe es auch etwas Schnee!

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  6. 05/01/2016 / 7:26 PM

    Hübsch siehst du aus! Endlich ein bisschen Schnee. Die tropischen Temperaturen zu Weihnachten waren ja eher unheimlich. :( Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, du Liebe!

  7. 05/01/2016 / 10:06 AM

    i love these photos, Thanks for your recommend.

  8. 04/01/2016 / 6:05 PM

    Oh wow, ich liebe deinen Mantel!
    Ich mag schwarz, ich mag Flausch und ich mag Mäntel… Und dieser hier ist perfekt! Ein wunderschöner Winter-Look, meine Liebe – wirklich toll! Der Schnee im Hintergrund ist natürlich das i-Tüpfelchen… :)
    Liebste Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*