Longblazer

longblazer-whole-outfit-side-wiebkembg

longblazer-whole-outfit-wiebkembg

longblazer-wiebkembg

longblazer-whole-outfit-front-wiebkembg

longblazer-whole-outfit-back-wiebkembg

longblazer-close-up-wiebkembg

longblazer-whole-look-wiebkembg

Longblazer

Zwischenzeitlich hatte sich das Wetter abgekühlt, sodass ich meinen neuen Longblazer ausführen konnte. Ich liebe den lockeren Schnitt und die Farbe! Ich bin zwar ein absoluter Sommerfan und Sonnenfanatikerin, aber ein klein wenig hatte ich mich über die Abkühlung gefreut – sonst hätte mein Longblazer noch länger im Schrank auf seinen Einsatz warten müssen. Dazu habe ich meine bequemen Kittenheels und ein schlichtes weißes Top getragen. Den Longblazer gibts übrigens bei NA-KD und mit dem Code „Wiebke20“ bekommt ihr 20% Nachlass auf alle Produkte im Online Shop – also viel Spaß beim Shoppen!

 

 

SHOP MY LOOK:

Sunglasses-Dior | Lipgloss-Oh Sweetie: Mac | Necklace-Chanel | Top-Mango | Longblazer-NA-KD | Pants-H&M | Rings-Pandora, Tchibo, Vintage

Folgen:
Share:

7 Kommentare

  1. Melanie Dörner
    05/09/2018 / 3:44 PM

    Liebe Wiebke, toller Look mit traumhaften Schuhen. Die stehen bei mir auch noch ganz oben auf der Liste

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  2. 21/08/2018 / 9:33 AM

    Da kann der Herbst ruhig kommen. Ein fantastisches Outfit!
    Ich liebe karierte Blazer auch und dieser ist auch perfekt von der Länge. Die Accessoires dazu sind der Hammer, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Claudia / http://www.claudinesroom.com

  3. Katrin
    20/08/2018 / 9:59 PM

    Hallo meine Liebe,

    was für ein grandioser Look! Der Blazer ist ein Traum und du hast diesen so toll kombiniert :)

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  4. 20/08/2018 / 11:17 AM

    Ich liebe klassische Looks und ganz speziell Blazerkombis. Gerade oversized oder in Überlänge genau meins. Toll schaust du aus, hab eine tolle neue Woche, alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  5. 19/08/2018 / 8:35 PM

    Wieder ein toller Style! der Blazer gefällt mir total gut, denn solche Modelle mag ich sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  6. 19/08/2018 / 8:26 PM

    Meine liebe Wiebke,
    du siehst toll aus! Ich bin schockverliebt in diesen lilafarbenen Blazer! Einfach toll <3
    Deine hübschen Schuhe sind übrigens auch echte Eyecatcher!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*