Lace-Shorts

IMG_4738
Sunnies-RayBan ‚ Shirt, Shorts-H&M ‚ Watch-Michael Kors MK8096 ‚ Bracelets-Dresslink, Cruciani, H&M ‚ Rings-Tchibo, Vintage ‚ Sandals-Michael Kors
IMG_4737
IMG_4735
IMG_4762
IMG_4740
IMG_4744
IMG_4770
Hey meine Lieben!
Wie schon auf Facebook angekündigt, bekommt ihr heute einen Look mit meiner neu entdeckten Spitzenshorts von H&M zu sehen.
Die Shorts habe ich schon seit letztem Jahr, aber bisher hatte ich sie zugegebenermaßen nicht oft an-das ändert sich jetzt!
Warum ich die Shorts so selten an hatte weiß ich selber nicht genau, aber ab heute werdet ihr sie öfters zu sehen bekommen:)

 

Am späten Nachmittag wandere ich mit meiner Mum und Freunden zur „Bastelsmühle“, dort gibt es lecker Bier und immer eine gute Brotzeit. Danach werden wir bei uns im Garten noch ein Lagerfeuer schüren und den Abend ausklingen lassen.
Was habt ihr an dem Feiertag so geplant?
XXX,
WMBG
Folgen:
Share:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*