Instagram impressions

IMG_1954

#goodmorning: from Egypt.

IMG_1862

#beach: walking around.

IMG_1769

#OOTN: ready for the dinner.

IMG_1782

#OOTN: with my fur bag.

IMG_1970

#overtheclouds: flying back to Germany.

IMG_2012

#atwork: with sweety.

IMG_2005

#omegacrew: watch addicted.

IMG_2036

#karlito: say hi to Karl!

IMG_2055

#adiletten: never without them.

IMG_2075

#fromwhereistand: studded flats and fur.

IMG_2101

#fromwhereistand: summer time is culotte time.

Hey ihr Lieben!

Instagram impressions

Es wird eindeutig wieder Zeit, euch meine letzten Instagram Fotos zu präsentieren. Diesmal habe ich ein paar kleine Eindrücke von meinem Urlaub in Ägypten dabei und natürlich auch die typischen Blogger-Fotos wie etwa #fromwhereistand. Falls ihr immer auf dem aktuellsten Stand sein möchtet, könnt ihr mir gerne unter @wmbg folgen.

Hey everyone!

Instagram impressions

Today I want to share with you some special moments from the last weeks. It starts with some vacation impressions and the classical #fromwhereistand posts. With my instagram account I want to show you impressions of my daily life as a blogger and fashion lover. If you want to be up to date just follow @wmbg and get the daily news!

XXX, WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Folgen:
Share:

38 Kommentare

  1. 24/05/2016 / 5:49 PM

    Seeehr inspirierend, ich mag vor allem das zweite Foto am Strand sehr, Das vermittelt einen sommerlichen Eindruck und ich bin soo froh, dass das Wetter nun endlich besser wird, und auch ich meine Sommersachen ausführen kann.
    BLEIB SO INSPIRIEREND!
    Liebst Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  2. 11/05/2016 / 11:09 AM

    Wow! Der Blick aus dem Flugzeug ist ja toll! Ich fliege echt überhaupt nicht gern (was nicht gut zu meiner Reiselust passt), aber für solche Ausblicke lohnt es sich dann doch manchmal… da überwinde ich auch kurzzeitig meine Flugangst…

  3. 10/05/2016 / 4:56 PM

    Tolle Bilder & Karl sieht ja lustig aus :D

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

  4. 10/05/2016 / 3:09 PM

    Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

  5. 10/05/2016 / 10:46 AM

    Wunderschöne Bilder! Da möchte ich am liebsten auch direkt in den nächsten Flieger steigen und meine Füße ins Meer tauchen :) Sonnige Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

  6. 10/05/2016 / 9:55 AM

    Ahhh was für wunderschöne Bilder!! Ich hoffe, du hattest eine wunderschöne Zeit in Ägypten!! :) <3
    Und ich liebe deine Uhren!!
    Küsschen :)
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

  7. 10/05/2016 / 3:47 AM

    You look gorgeous! You follow all of the trends of the moment.

  8. Melanie
    09/05/2016 / 12:34 PM

    Tolle Bilder -ich werd dich gleich mal auf Instagram suchen und dir folgen :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  9. 09/05/2016 / 12:12 PM

    Hallo du liebe,
    Danke für deine netten Worte zu meinem letzten Post.
    Das hat mir wirklich den Tag versüßt.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  10. 09/05/2016 / 10:49 AM

    Eine tolle Idee uns so auf dem Laufenden zu halten, was sich bei dir auch auf Instagram tut. Tolle Bilder. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  11. 08/05/2016 / 11:31 PM

    Wirklich sehr schöne Fotos :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  12. 07/05/2016 / 9:19 PM

    Schöne Bilder liebe Wiebke. :-)

    Schönes Weekend noch für dich!

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*