Hyatt Place Zurich Airport The Circle

Hyatt Place Zurich Airport The Circle

Anfang Dezember 2021 durften mein Kleiner und ich an den Trial Runs des noch nicht offiziell eröffneten Hyatt Place teilhaben. Das Hotel liegt in einem der besterschlossenen Plätze in der Schweiz, dem Circle im Flughafen Zürich. Das Hotel bietet Zugang zum The Circle Convention Center, welches zu den grössten Veranstaltungszentren hierzulande gilt. Das Hyatt Place Zurich Airport The Circle, ist das erste Hyatt Place Haus in der gesamten Schweiz und repräsentiert unkomplizierten Service in einem atemberaubenden Züri-Design Konzept, welches seinesgleichen sucht. Das Designkonzept, sowie die Kultur Zürichs ziehen sich durch das gesamte Hotel und lassen die Gäste tief in die Geschichten Zürichs tauchen. Die Stadtfarben Blau/Weiss und Züridütschi Ausdrücke sind sehr präsent und das Highlight ist die Wand aus Caran d’Ache-Bleistiften in der Lobby.

Wand aus Caran d’Ache-Belistiften in der Lobby.
Die gemütliche Lobby lädt zum Verweilen ein.
Lobby im Dadaismus Stil, welcher in der Schweiz entstand.
Die Geschichte und Kultur Züris ist omnipräsent.

Mein kleiner Sohn und ich sind mit unserem Auto angereist und haben direkt im Parkhaus 4 am Flughafen geparkt. Von dort aus haben wir den Ausgang Nordplatz genommen und waren in wenigen Minuten beim Hyatt Place. Wir wurden mehr als herzlich in Empfang genommen und mein Kleiner hat als Geschenk eine blaue Ente mit Schweizerflagge bekommen. Unser Gepäck wurde uns sofort abgenommen und wir wurden nach oben in unser Zimmer begleitet. Im 8. Stock gelegen, hatten wir einen atemberaubenden Blick auf den Flughafen und das hatte nicht nur meinem Sohn besonders gut gefallen. Das Zimmer war minimalistisch, stylisch und sehr komfortabel ausgestattet. Es gab genügend Stauraum, was mit Baby immer von grossem Vorteil ist und das Bad war schön hell.

Lobby mit Lift.
Gang zu den Zimmern.
Genügend Stauraum für Kleidung, Taschen und Koffer.
Die Betten waren super bequem und am liebsten hätte ich dieses mit nach Hause genommen.
Züridütschi Ausdrücke an der Wand in unserem Zimmer.

Neben höchstem Komfort sowohl auf dem Zimmer, als auch in der Lobby, können die Gäste ein 24h Fitnessraum mit hochmodernen Geräten benutzen oder in der Lobby beim Co-Working Space noch etwas in toller Atmosphäre arbeiten.

Der Co-Working Space lädt zum entspannten und angenehmen arbeiten ein.

Kulinarische Hochgenüsse durften wir im Zoom Restaurant erleben, welches einen Mix aus regional inspirierten Speisen und internationalen
Klassikern bietet (glocal dining Konzept). Direkt gegenüber ist die Zoom Bar, an der es eine tolle Auswahl an leckeren Drinks für jeden Geschmack gibt. Falls dennoch ein kleiner Hunger oder Durst zu später Stunde aufkommt, ist rund um die Uhr der Market in der Lobby zur Verfügung. Dort können die Gäste sich bedienen und die Produkte direkt auf ihr Zimmer buchen lassen – einfach und kompliziert. Für alle Reisenden mit Babys: dort ist eine Mikrowelle platziert, in welcher nach Belieben Babynahrung zubereitet werden kann.

Die gemütliche Bar mit einer tollen Auswahl an leckeren Drinks.

Am nächsten Morgen ging es zum Frühstücksbüffet, welches sehr vielfältig und lecker war. Von frischen Säften, frischem Gebäck, regionalem Käse, verschiedene Müslis, Joghurts und leckerer Rohkost war alles was das Herz begehrt, geboten.

Wir kommen auf jeden Fall jederzeit sehr gerne wieder ins Hyatt Place Airport The Circle und bedanken uns für die grandiose Zeit!

Merci an die liebe Barbara und Simona von Contcept, sowie die liebe Fabia von Hyatt Place.

Folgen:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*