Hörbücher: so angesagt wie nie zuvor!

Okay, zugegebenermassen konnte ich mich kaum daran erinnern wann ich mir das letzte Mal ein Hörbuch zu Gemüte geführt habe – bis der Corona Lockdown kam. In dieser Zeit in der man Tag für Tag in den eigenen 4 Wänden verbracht hat, kam mir durch Zufall (hatte es bei einer anderen Bloggerin gesehen) wieder die Idee mir mal ein Hörbuch rauszusuchen. Somit machte ich mich auf die Suche und wurde ruckzuck bei Audible fündig. Es gibt eine unzählige Auswahl an hochkarätigen Autoren und vielen verschiedenen Themenbereichen. Da ich ein absoluter Krimi- und Thrillerfan bin, habe ich natürlich zuerst diese Abteilung durchstöbert und mich für ein sehr spannendes Hörbuch, „Todesurteil“ von Andreas Gruber, entschieden. Wer Thriller liebt, dem kann ich dieses Hörbuch nur wärmstens empfehlen und ich fand es richtig spannend Zuhause auf der Couch dem Thriller zu lauschen. Bis zum Schluss war es wirklich super aufregend und ich wollte das Hörbuch gar nicht mehr abstellen. Ein weiterer Vorteil eines Hörbuchs ist, dass ihr es natürlich auch ganz entspannt während einer langen Autofahrt anhören könnt und so sind wir mit Andreas Gruber auf den Ohren in den Kurzurlaub gefahren.

Habt ihr denn schon Erfahrungen mit Hörbüchern vor dem Lockdown gemacht?

*In liebe voller Zusammenarbeit mit Audible

Folgen:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*