Gold

IMG_5935
Sunnies-H&M ‚ Blouse-Primark ‚ Sequin Pants-H&M ‚ Rings-Tchibo Jewellery ‚ High Heels-Zara
IMG_5925
IMG_5888
IMG_5915
IMG_5912
IMG_5907
IMG_5938
IMG_5930
IMG_5916
IMG_5933

 

IMG_5945
IMG_5932
IMG_5965Hey meine Lieben!

Gold-heute glitzert und funkelt es auf meinem Blog, denn ich zeige euch ein erstes Outfit mit meiner goldenen H&M Paillettenhose.
Als ich die Hose das erste Mal sah, dachte ich mir nur „Wow, die muss ich haben“, als ich dann im Laden war und sie mir angesehen habe, wusste ich nicht so recht zu welchem Anlass ich solch eine Hose tragen soll (bis mir später eingefallen ist, dass die Hose z.B. perfekt für die nächste Fashion Week und für Partys wäre). Also wurde meine Entscheidung vertagt, schlussendlich habe ich sie mir dann Online gekauft, da in den Läden alles vergriffen war (tja eben selber schuld, wenn man noch ewig überlegen muss…)
Ich bin richtig froh, dass ich mir den glitzernden Eyecatcher gekauft habe und freue mich schon euch bald noch mehr Kombinationen mit der Paillettenhose zu zeigen.

Übrigens: Das Shooting zu diesem Outfit, fand mitten bei einer Straßenkreuzung statt…die Aufmerksamkeit mit dieser Hose ist einem auf jeden fall sicher und ich hatte zusammen mit Johanna eine Menge Spaß beim Fotos schießen:)

XX,

WMBG
WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

SHOP THE POST: 

 

Folgen:
Share:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*