Feather heels

thumb_IMG_7110_1024

Aviator sunglasses-Vintage | Necklace-Tiffany and Co. | Oversized shirt-New Yorker | Bracelet, Ring-Hermès | Watch-Omega: De Ville | iPhone Case-Moschino | Bootcut jeans-Levi’s | Bag- Mini motorcycle bag | Feather heels-DIY

thumb_IMG_7191_1024

thumb_IMG_7121_1024

thumb_IMG_7199_1024

thumb_IMG_7148_1024

thumb_IMG_7127_1024

thumb_IMG_7194_1024

thumb_IMG_7129_1024
thumb_IMG_7162_1024

thumb_IMG_7150_1024

thumb_IMG_7165_1024

thumb_IMG_7171_1024

thumb_IMG_7181_1024

Hey meine Lieben!

Feather heels: es war mal wieder an der Zeit meine do-it-yourself Heels mit Federn auszuführen. Zu lange mussten sie im Schuhschrank verharren, denn seit der New York Fashion Week habe ich sie nicht mehr getragen (hier gehts zum NYFW Look). Als sich das Wetter gebessert hatte und die Sonne rauskam, dachte ich mir, dass dieser Tag perfekt für meine selbstgebastelten Schuhe ist – Auffallen garantiert! Wie ich finde, verleihen diese Heels jedem Look das gewisse Etwas und selbst in New York bin ich damit aufgefallen. Letztes Jahr habe ich vergeblich mehrere Monate diverse Online-Shops und Läden durchforstet, doch nirgends habe ich solche Schuhe gefunden…also habe ich sie mir kurzer Hand einfach selber gebastelt. Hierfür habe ich mir lediglich weiße Schuhe gekauft und von einer Freundin die Federboa (ja genau, ihr habt richtig gehört – das sind die Teile die vor einer gefühlten Ewigkeit richtig im Trend waren) zerschnitten und aufgeklebt.

XXX,

WMBG

Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Folgen:
Share:

17 Kommentare

  1. 19/02/2016 / 7:23 PM

    Die Bluse ist so cool, die habe ich auch bei New Yorker gesehen, aber mir war sie leider in GR S trotzdem noch zu groß. Und die Federheels sind ja richtig crazy :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  2. 07/02/2016 / 6:48 PM

    Wie witzig ist das denn. Ein wenig als würde man auf Wolken schweben :-)
    Liebe Grüße Ela

    • WMBG
      Autor
      07/02/2016 / 7:02 PM

      Haha ja, stimmt. Der Vergleich ist gut:)

      Ganz liebe Grüße,

      Wiebke

  3. 02/02/2016 / 6:27 AM

    Love your fashion outfits, and i love your share

  4. ena
    31/01/2016 / 5:08 PM

    Das sieht ja genial aus! Die Schuhe sind echt ein totaler Hingucker :) Ich hätte allerdings Angst, dass es mich hinhaut :D

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

  5. 31/01/2016 / 2:18 PM

    danke süße für deine tollen Worte
    das hat mir echt den Tag versüßt
    danke dir du süßli
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  6. 31/01/2016 / 10:28 AM

    Die Schuhe sind ja mal wirklich richtige Hingucker! Zu dem schlichten Look passen sie aber sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  7. 30/01/2016 / 5:07 PM

    Du siehst wirklich toll aus. Die Schuhe sind zwar nicht so nach meinem Geschmack, aber dafür finde ich dein restliches Outfit super toll :) Wunderschöne Bilder !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

  8. 30/01/2016 / 3:25 PM

    Das ist eine derartig geniale Idee mit den Schuhen… Und den Erfolg, den du mit ihr hattest, kann dir keiner mehr streitig machen!
    Super cool und das Outfit dazu finde ich absolut umwerfend. Ich liebe diesen unkomplizierten „Hab nur schnell was übergezogen“-Chic, der in Kombination mit den richtigen Accessoires so viel Klasse ausstrahlt. Einfach perfekt!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende… :)
    Liebste Grüße, Katharina

  9. 30/01/2016 / 1:33 PM

    Gute Idee einfach ein Federboa aufzukleben.
    Die Schuhe sind ein echter Hingucker !
    Liebe Grüße :)

  10. 30/01/2016 / 1:17 PM

    Hallo, die Idee ist ja cool. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Die sind garantiert auch ein Hingucker. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*