Cruciani

IMG_6254
Sunnies-Prada Baroque ‚ Earrings-via Ebay ‚ Scarf, Blouse, Pants, Wedges-H&M ‚ Bag-Falabella: Stella McCartney ‚ Bracelets-Vintage, Cruciani via Feel Italian ‚ Watch-Omega De Ville ‚ Rings-Primark
IMG_6255
IMG_6263
IMG_6282
IMG_6257
IMG_6292
IMG_6266
IMG_6267
IMG_6269
IMG_6278
IMG_6280
IMG_6294

Hey meine Lieben!

Ich liebe Cruciani-Armbänder seitdem ich vor geraumer Zeit eines auf der Premium in München geschenkt bekommen hatte. Als ich auf der Suche nach einem passenden Muttertagsgeschenk war, habe ich bei Feel Italian sehr viele Cruciani Bänder entdeckt und für meine Mum und mich gleich 2 geordert. Die Lieferung ging mega schnell und ich bin sehr zufrieden mit den Armbänder, trage es bisher jeden Tag! Es gibt sogar Taschen und Kosmetikbags von Cruciani, was ich vorher noch gar nicht wusste.
Ansonsten ist mein Look eher casual und ich habe meine letztens geshoppten Wedges an (davon hatte ich euch schon auf Facebook und Instagram @wmbg berichtet).Wünsche euch noch einen schönen Tag!

XX,

WMBG

Folgen:
Share:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*