Beach Look 3

IMG_3887
Earrings-via Ebay ‚ Sunnies-RayBan Aviator ‚ Dress-via Persun ‚ Flip Flops-Esprit
IMG_3894
IMG_3891
IMG_3883
IMG_3929
IMG_3881
IMG_3938
IMG_3940
IMG_3890
IMG_3880 
Hey meine Lieben!
Heute präsentiere ich euch meinen letzten Urlaubs-Look. Am Strand trage ich besonders gerne leichte und luftige Kleider, so wie dieses Sommerkleid.
Der Urlaub ist jetzt schon wieder ein paar Wochen her und ich bin mittlerweile schon wieder urlaubsreif.
Zum Glück bin ich über Pfingsten wieder ein paar Tage im Urlaub, diesmal bleibe ich allerdings in Deutschland (so viel sei schon mal verraten…). Die Auflösung, wo ich hin fahre und was ich dort mache, gibt es nächste Woche auf meinem Blog!
Seid gespannt!
XX,

 

WMBG

 

Folgen:
Share:

1 Kommentar

  1. 17/05/2015 / 7:20 PM

    Wow <3 Schöner Ort und schönes Outfit :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*