Black, grey and white

IMG_5814
Sunglasses-RayBan ‚ Earrings-via Ebay ‚ Leather Jacket-Pimkie ‚ Blouse, Pants-Primark ‚ Bracelet-via „Schöss Zeuch“ ‚ Watch-Michael Kors MK8096 ‚ Rings-Tchibo, C&A ‚ Bag-Motorcycle Mini Bag ‚ Shoes-C. Espadrilles
IMG_5841
IMG_5859
IMG_5874
IMG_5846
IMG_5869
IMG_5866
IMG_5858
IMG_5842
IMG_5833

 

Hey meine Lieben!Heute gibt es noch ein Outfit vom Shooting am Wochenende mit Johanna. Endlich mal wieder ein Look mit meinen altbekannten Lieblingsfarben: schwarz, grau und weiß. Dazu habe ich meine super bequemen Espadrilles ausgepackt. Früher habe ich nichts von Espadrilles gehalten, aber seit letztem Sommer habe ich mich in dieses Modell verliebt!
Hierzu darf ich euch noch mein neues Armband präsentieren, welches ich aus einem kleinen super süßen Laden aus meiner Heimat namens „Schöss Zeuch“ ergattert habe. Besonders gut gefällt mir der große Edelstein und ich finde das Armband ist ein echter Hingucker.

Wünsche euch eine super Woche!

XX,

WMBG

 

 

 

Folgen:
Share:

7 Kommentare

  1. 03/04/2015 / 3:59 AM

    Fabulous outfit! You look incredible.

    Thank you so much for your comment on my facebook page. I'm now following you on Lookbook, Bloglovin, Facebook, and Instagram. My username is @azucena_robledo.

    Have a wonderful day!

    xo Azu

    http://www.raven-locks.blogspot.com

  2. 02/04/2015 / 10:45 AM

    Das Outfit ist dir sehr gelungen. Gut mit den Accessoires kombiniert :) Mir gefällt dein Armschmuck besonders.
    Toller Post, Toller Blog!
    Liebe Grüße, und schonmal schöne Ostertage, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de

  3. 31/03/2015 / 7:31 PM

    Das sieht ja richtig toll aus, diese Zusammenstellung mit weiß-grau-schwarz macht aus dem Outfit so richtig einen tollen Hingucker und auch die einzelnen Kleidungsstücke finde ich super schön.

    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deine herzlichen Worte auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

  4. 31/03/2015 / 2:56 PM

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner FB-Page! Ein schöner, klassischer Look mit einem richtig tollen Armreif!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*