Cosy tuesday

IMG_3104
Cardigan, Shirt, Pants, Shoes-H&M ‚ Bag-Stella McCartney ‚ Scarf-Gina Tricot ‚ Bracelet-Hermès ‚ Rings-Michael Kors, Present
IMG_3132
IMG_3117
IMG_3121
IMG_3136
IMG_3141
IMG_3156
Hey meine Lieben!Seit einigen Tagen liegt in meiner Heimat richtig viel Schnee und so gingen wir heute eine Runde durch die wunderschöne Winterlandschaft spazieren. Hierbei konnte ich gleich meine neue Cardigan von H&M tragen die wirklich super kuschelig und warm ist.

Schönen Dienstag Nachmittag euch allen!

XX,

WMBG

Folgen:
Share:

7 Kommentare

  1. 17/02/2015 / 9:36 PM

    Hallo, Wiebke! Das erste Foto ist toll, was für eine wunderschöne und romantische Landschaft! Deine Tasche ist ein echter Hingucker, vor allem mit der rosanen Cardigan :)

    • 18/02/2015 / 1:23 PM

      Hey Natalia! Vielen lieben Dank:)

      Herzliche Grüße,

      Wiebke

  2. 17/02/2015 / 4:03 PM

    Wahnsinn wie viel Schnee bei euch liegt!! Sehr schönes Outfit, sieht echt kuschelig aus! Wünsche dir einen schönen Abend meine Liebe :)

    Liebste Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*