Autumn

IMG_3299
IMG_3291
IMG_3269
IMG_3279
IMG_3277
Sunnies-H&M ‚ Dress-Pimkie ‚ Tights, rings, Bracelet (blue one)-H&M ‚ Watch-R.Daytona ‚ Bracelet (gold one)-Primark ‚ Leather Boots-Zara 

Hey ihr Lieben!

Sorry, dass ich in den letzten Tagen nichts neues gepostet habe. Aber ich hatte mir eine Erkältung eingefangen und war schwer mit Uni-Kram beschäftigt. 
In den nächsten Tagen folgen dafür wieder viel neue Outfits! 
Heute war das Wetter wirklich super und die Sonne schien den ganzen Tag. Ich habe einen kleinen Spaziergang durch die Weinberge unternommen und dabei gleich mal meine schönen Lederstiefel ausgeführt.

XX, 

WMBG

Folgen:
Share:

2 Kommentare

  1. 27/10/2014 / 10:48 AM

    Wunderschönes Kleid! Die Tasche ist auch toll dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*