Fell in love with the seaside

IMG_1789

IMG_1801

IMG_1800

IMG_1783

IMG_1825

IMG_1813

IMG_1807

IMG_1833

IMG_1870
Sunnies-RayBan ‚ Lipstick-Manhatten ‚ Blouse-Garcia ‚ Ripped Jeans-Only ‚ Bracelets-H&M ‚ Rings-H&M, Vintage ‚ Bag-via Laufsteg Nbg ‚ Heels-Primark 
Hey ihr Lieben!
Heute gibt es mal ein paar Outfitbilder mit Blick auf den wunderschönen Bodensee. Ich liebe einfach diesen Ausblick und die Gegend, es gibt nichts schöneres als einen Spaziergang mit solch einer Aussicht. 
Das eher schlichte Outfit habe ich mit roten Accessoires bisschen aufgegeppt und beim „Umgraben“ meines Kleiderschranks ist mir auch mal wieder meine rote Ledertasche in die Hände gefallen, die ich schon sehr lange nicht mehr getragen habe und die gleich bei diesem Look Verwendung fand. 
XX, 

WMBG
Folgen:
Share:

3 Kommentare

  1. 20/08/2014 / 6:32 PM

    Uhui der Bodensee! :) Auch ich liebe den Blick darauf! :)
    Tolles Outfit trägst du da. Schuhe und Tasche passen perfekt zusammen und sind ein schöner Blickfang :) Auch den Ring dazu find ich cool!
    Du motivierst mal wieder seinen Kleiderschrank zu durchforsten – vielleicht entdecke ich ja auch alte Schätzchen! :)

    Liebste Grüße :)
    bluemchenable.de

  2. 20/08/2014 / 4:44 PM

    Deine Jeans ist soo toll!! Hast du sie selbst geripped?
    xx
    Janina
    dressvise.blogspot.de

    • 24/08/2014 / 4:23 PM

      Vielen Dank:) Ja, die habe ich selbst geripped.

      XX,

      WMBG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*