grün.wald-schöne Dinge

IMG_6250

IMG_6235

IMG_6245

IMG_6253
Dirndl-Spieth&Wensky ‚ Leather Jacket-Pimkie ‚ Pumps-5th Avenue ‚ Watch-Breitling ‚ Bracelet-Fossil ‚ Brooch-Grün.Wald

Heute möchte ich euch die wunderbaren Accessoires von grün.wald-schöne Dinge vorstellen. Die Jungdesignerin Jana Grünwald aus Radolfzell am Bodensee kreiert in liebevoller Handarbeit und individuell nach Kundenwünschen Broschen für das Dirndl, Lebkuchenherzringe für die Wiesn, Ohrhänger, Haarreifen, Schürzentaschen in Lebkuchenherzform und vieles mehr. Dafür arbeitet sie mit Textil- und Wollfilzen, Bänder, Knöpfen, Kordeln und auch mit Zubehör aus Metall. All ihre Produkte fertigt sie sorgfältig selbst neben ihrem Studium an. Für all ihre Produkte verwendet sie nur hochwertige Materialien, mit großer Sorgfalt zu bezaubernden Unikaten verarbeitet.
Ich bin wirklich ein riesen Fan von Jana und ihren schönen Dingen, schaut doch mal bei ihrem Onlineshop vorbei und sucht euch euren persönlichen Hingucker für das kommende Volksfest aus!

xx

WMBG


Außerdem wollte ich euch noch kurz mitteilen, dass ich heute in den Urlaub fliege und erst am Montag wieder zurück komme. Seid also gespannt auf viele tolle Urlaubsfotos!

Folgen:
Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*